„Two and a Half Men“ – Vorschau auf Staffel 9

Die Synchronisation einer der erfolgreichsten Sitcoms weltweit läuft zügig: Schon am 13. Januar 2012 startet die neunte „Two and a Half Men“-Staffel bei Pro Sieben. Pro Sieben hat nun einen Trailer zur Season mit Ashton Kutcher veröffentlicht.

Auf Grund seiner privaten Skandale und Streit mit den Produzenten wurde Charlie Sheen in diesem Jahr von Warner Brothers gefeuert. Da die Sitcom „Two and a half Men“ aber ein großer Erfolg ist, hat man sich doch für eine Fortsetzung entschieden. Ashton Kutcher wurde als Nachfolger bestimmt. Seine Rolle Walden Schmidt gleicht jedoch nicht ganz die des Charlie Harpers. Gleich in der ersten Folge, in der Harpers Beerdigung gefeiert wird, zeigt sich, dass Schmidt anders als sein Vorgänger sehr an einer Beziehung zu seiner Ex-Frau hängt. Der Internet-Milliardär findet dann jedoch als neuer Mieter von Charlies Standhaus in Malibu schnell sein Glück bei neuen Frauen. Wie der Trailer zeigt, bleibt der restliche Cast bestehen: Jake, Alan, Berta, Judith und Evelyn sind weiterhin mit von der Partie. Pro Sieben zeigt die neuen Folgen ab dem 13. Januar 2012. Der Sendeplatz am Dienstagabend um 21.15 Uhr bleibt damit weiterhin bestehen. Zum Auftakt gibt es sogar 2 neue Folgen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: