„New Kids Nitro“ kommt im Januar 2012!

Nach dem großen Erfolg von „New Kids Turbo“ läuft im Januar 2012 der Nachfolger „New Kids Nitro“ in den deutschen Kinos an. Ein erster Trailer bietet bereits einen kleinen Vorgeschmack auf den Trash-Streifen.

2009 gab es das Duell „Joker vs. Batman“, 2010 kämpfte „Harry Potter vs. Voldemort“ und 2011 haben wir nun also das Duell „Maaskantje vs. Schijndel“. Ging es in „New Kids Turbo“ noch darum, dass sich die Protagonisten vor dem Begleichen ihrer Schulden drückten, kommt es nun in „New Kids Nitro“ zum Bandenkrieg gegen die Einwohner Schijndels. Rikkert (Wesley van Gaalen), Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Gerrie (Tim Haars) und Barrie (Flip van der Kuil) bekommen es dieses Mal sogar mit Zombies zu tun. Der Film dürfte in vieler Hinsicht an den Vorgänger anknüpfen. Ähnliches Vokabular („Homo“, „Junge“, „Fotze“), ähnlicher Hau-Drauf-Humor (Kopfschüsse) und ähnlich dünne Story! Trotzdem hat der Film das Zeug zum Kult-Faktor. Wer ihn sich in den Kinos ansehen möchte, muss gar nicht mehr allzu lange warten. Am 08. Dezember 2011 läuft der Film in Holland an und am 05. Januar 2012 ist nach aktuellem Stand der deutsche Kinostart. Doch, Vorsicht! Wer sich in die Kinos traut, sollte sich auf pöbelnde Gestalten in Jogginghosen einstellen. Vielleicht gehört man gar selbst dazu…. Junge!

2 Antworten zu „New Kids Nitro“ kommt im Januar 2012!

  1. kiiik sagt:

    5januar haben wir schon 0& Nitro im fersehr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: