Achtung, Verwechslungsgefahr! #2


Jaja, in der Hinsicht sind Ed O’Neill (alias Al Bundy aus „Eine schrecklich nette Familie“) und Diego Maradona nur schwer zu unterscheiden. Aber bei der Karriere geht es schon leichter: Der eine von den beiden hat in sein Leben so gut wie gar nicht auf die Reihe gebracht, aber ist trotzdem richtig bekannt und der andere von beiden schaffte bei der Polk High immerhin 4 Touchdowns in einem Spiel.😎

3 Antworten zu Achtung, Verwechslungsgefahr! #2

  1. Trend Blog sagt:

    Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon irrrgeenndwiiee sichtbar… Das liegt warscheinlich an den Toupee!

  2. Cheops sagt:

    Al Bundy ist unterhaltender, auch wenn seine Sitcom nun über 20 Jahre alt ist. Diesen Unterhaltungswert wird Maradonna nie erreichen.

  3. Michael sagt:

    naja, eine ähnliche Haltung kann man beiden attestieren, und der Gesichtsausdruck ist bei beiden irgendwie unvorteilhaft…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: