„Genial daneben!“ im Juli zurück

Die Zukunft von „Genial daneben!“ war lange Zeit ungewiss, aber nun steht fest, dass neue Folgen des Formats ab dem 16. Juli 2010 ausgestrahlt werden.


Moderator und Meister des Kalauers: Hugo Egon Balder

Endlich ein Zeichen! Nach langer TV-Abstinenz dürfen sich Fans von „Genial daneben!“ ab dem 16. Juli 2010 über neue Folgen ihrer Sendung freuen. Der Sendeplatz ist neu: Statt samstags dürfen Hella von Sinnen, Bernard Hoecker & Co nun freitags, ab 22.15 Uhr, ran. Das erinnert an alte Zeiten, als „Genial daneben!“ noch zweimal in der Woche lief und auch den 20.15 Uhr-Slot am Freitag belegte. Erstmal ist nur die Ausstrahlung von 6 Episoden geplant, die allesamt auch schon 2009 abgedreht worden sind. Ob das Format noch eine lange Zukunft hat, ist ungewiss. Die Wiederholung alter Episoden gibt es jedenfalls noch sonntags, ab 9.00 Uhr, bei Sat 1 und ab dem 05. Juni dann auch bei Comedy Central immer samstags, ab 21.10 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: