2. Staffel für „Die Oliver Pocher Show“

Es ist doch eine Sommerpause! Nun wurde bestätigt, dass Sat 1 „Die Oliver Pocher Show“ trotz schwacher Quoten in eine zweite Staffel schicken wird.

Pocher bei der Stand-Up mit Kalle und Ralle

Am morgigen Freitag wird Oliver Pocher zum vorerst letzten Mal bei seiner Comedyshow auf Sat 1 zu sehen sein. Nach zuletzt dürftigen Quoten gab es vermehrt Gerüchte, dass die Show nicht in die Sommerpause geht, sondern viel mehr abgesetzt wird. Nun gibt es jedoch die Entwarnung: Sat 1 wird „Die Oliver Pocher Show“ in eine zweite Staffel schicken. „Ich freue mich auf das zweite Jahr der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Sat 1“, bestätigte Oliver Pocher gegenüber DWDL.de. Die schlechten Quoten bleiben aber nicht ohne Folgen: Die neuen Episoden nach der Sommerpause laufen allesamt um 23.15 Uhr und somit eine Stunde später als zuvor.

Eine Antwort zu 2. Staffel für „Die Oliver Pocher Show“

  1. Cheops sagt:

    Ich kenne kaum etwas, dass entbehrlicher ist, als dieser zweite Versuch, die Harald Schmidt Show auf Sat1 zu ersetzen. Schmidt ist bei der ARD durch Pocher abgestürzt und Pocher allein nur eine unglaubwürdige Kopie.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: