Track-Tipp: Frauenarzt & Manny Marc feat. Jürgen Drews – Sonnenstudio Marion

Frauenarzt und Manny Marc stürmen mit ihren Party-Songs die Charts. In ihrem neusten Song besingen sie gemeinsam mit Jürgen Drews einen Asi-Toaster. Checkt unsere neue Empfehlung!


Es gibt immer Fans von Untergrund-Rappern, die sich beschweren, wenn ihre Stars plötzlich „Kommerz gehen“. So ist das vereinzelt auch bei Frauenarzt der Fall. Sätze wie „Spreiz die Beine, zeig die Fotze, lass dich gehen!“ oder auch „Eine Frau ist ein Gegenstand und das teilt man gerne!“ waren so nur einem kleineren Kreis bekannt, anders als „Hey, das geht ab!“, was nun schon zig Leute in zig Variationen gegröhlt haben. Die Liste ist vielzählig von Hertha BSC Berlin-Hassern („Die Hertha steigt wieder ab!“) bishin zu hoffnungslosen SPD-Politikern („Wir holen die Kanzlerschaft!“). Fakt ist aber jedenfalls, dass Frauenarzt und Manny Marc mit ihren Atzen relativ populär sind und deshalb vielleicht bald genauso bekannt sind wie Udo Walz oder der Papst oder wer auch immer… Für ihre neue Single-Auskopplung aus „Atzen Musik Vol. 2“ haben sie keinen Geringeren als den selbst ernannten König von Mallorca aka Jürgen Drews mit ins Boot geholt. Ohne Zweifel ist das eine gewagte Zusammenstellung. Drews macht zwar auch Party-Musik, aber das für eher ältere Zuhörer. Trotzdem ist das Ergebnis hörenswert! Im zugehörigen Musikvideo sind richtig assige Schlampen dabei. So ist auch Ex-Porno-Darstellerin und Ex-Big Brother-Bewohnerin Annina Ucatis mit von der Partie. Alles in allem ist „Sonnenstudio Marion“ ein netter und lustiger Party-Track.

Wertung: 9 von 10 Quadatsches

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: