„Genial daneben!“ bei Comedy Central

Es ist noch immer kein Sendetermin für neue „Genial daneben“-Folgen im Jahr 2010 in Sicht. Derweil wiederholt Comedy Central jedoch alte Folgen.

Seit 2003 läuft „Genial daneben“ eigentlich schon bei Sat 1. In der Impro-Comedy, die von Hugo Egon Balder moderiert wird, stellt sich ein Rateteam bestehend aus Hella von Sinnen, Bernard Hoecker und 3 stets wechselnden Comedians den kuriosen Fragen der Zuschauer, die 500 Euro gewinnen möchten. Letztes Jahr fing Sat 1 an, fast nur noch Wiederholungen zu senden und nun ist das Format sogar komplett aus dem Programm verschwunden und das, obwohl man doch für den April erst neue Folgen angekündigt hat. Ab dem 5. Juni können Fans jedoch Wiederholungen bei Comedy Central sehen. Dort ist für jeden Samstag, ab 21.10 Uhr die Ausstrahlung einer von 25 ausgewählten Episoden vorgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: