Wer ist DER Wendler?

Falls ihr mich fragen würdet, wer denn zurzeit wohl der nervigste Deutsche wäre, würde ich ganz klar MICHAEL WENDLER antworten.

Klar, solche Schlager-Pop-Musik ist ohnehin scheiße, aber bei DEM Wendler nervt auch der Kerl selbst. Der spricht von sich selbst in der dritten Position und wirkt größenwahnsinnig, indem er sich selbst richtig arrogant in den Himmel lobt. Seine eigene Sat 1-Doku „Der Wendler-Clan“ war da kein guter Zug. Als Familienmitglied müsste man sich da doch in Grund und Boden schämen. Ex-Big Brother-Bewohner und Neun Live-Moderator Jürgen Milski berichtet das Paradoxe in der Bild: „Früher hat er erzählt, dass er seine Familie aus den Medien raushält, weil seine Tochter in der Schule gehänselt würde – jetzt präsentiert er die ganze Familie in einer Doku-Soap.“ Weiter bringt er es auf den Punkt: „Er leidet unter Minderwertigkeitskomplexen und wahrscheinlich einem kleinen Penis. Er war schon immer der Größte. Ich kennen ihn schon seit Zeiten, in denen er nichts war – und schon da war er größenwahnsinnig, ist mit 27 Security-Leuten rumgelaufen, obwohl ihn keiner kannte.“ DER Wendler würde das jetzt natürlich abstreiten und sagen, dass er einfach neidisch ist. Okay, von Wendlers Erfolgen dürfte Jürgen Milski träumen, aber es gibt noch erfolgreichere Stars, die nicht so großkotzig sind und somit hasst man DEN Wendler nicht (nur) aus Neid. Aber schon traurig, dass in Afrika Millionen Menschen Hunger leiden und hierzulande DER Wendler in Saus und Braus lebt.😀

RP-Online.de tauscht schon bei Chuck Norris-Facts den Namen durch Michael Wendler aus. Eine Schande! Dann doch lieber Peter Bond.😛

Zum Schluss will ich nochmal auf „Fröhliche Weihnachten!“ mit Wolfgang und Annelise (Bastian Pastewka und Anke Engelke) verweisen, wo im vergangenen Dezember eine wirklich gute und 100%-ig zutreffende Wendler-Parodie geliefert wurde:

Vielleicht gibt es ja noch weitere Parodien, z.B. bei „Switch Reloaded“. Neue Folgen des Formats laufen ab dem Frühling bei Pro 7 und Michael Kessler meinte zuletzt, dass er sich aus beruflichen Gründen „Der Wendler-Clan“ angucken musste. Vielleicht war es lediglich ein Scherz, vielleicht aber auch eine Andeutung…

Eine Antwort zu Wer ist DER Wendler?

  1. Thomas Z, sagt:

    Also ich möchte der Meinung hier wirklich anschliessen. Man wundert sich immer mehr was eigentlich so in Deutschland per Radio und TV unters Volk gebracht wird. Das schlimmste ist aber, wenn es sich ja nicht lohnen würde und niemand sich den M…. anschauen bzw. anhören würde dann würde es ja auch nicht ausgestrahlt. Also muss es ja immer noch sehr viele Leute geben die Spaß an solchen Auftritten haben.

    Alles nach dem Motto: DU bist Deutschland …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: