8. Scrubs-Staffel ab Januar auf deutsch

Das lange Warten hat ein Ende! Im anstehenden Januar werden endlich neue Scrubs-Folgen in deutscher Sprache ausgestrahlt – jedoch in der Schweiz!

Die deutsche Erstausstrahlung der achten „Scrubs“-Staffel liegt bereits über ein Jahr zurück. Mit „Mein neuer Chef“ sendete Pro 7 das Finale der Season 7 am 12. November 2008. Anschließend folgten weitere Sendeplätze für Wiederholungen, aber von einer achten Staffel war nichts zu hören. Nun ist das Ausland schneller: Das Schweizer Fernsehen, genauer gesagt SF Zwei, strahlt ab dem 21.01.2010 die achte Staffel „Scrubs“ in deutscher Erstausstrahlung aus. Anschließend werden montags bis freitags, ab 17.50 Uhr, die neuen Folgen ausgestrahlt. Wann es denn nun bei Pro 7 so weit sein wird, ist noch unklar… In den USA läuft seit kurzem übrigens schon die neunte Staffel.
Hier der Pressetext zur ersten Folge:

Scrubs
Folge 151 – Meine Vollidioten (My Jerks)
J.D. (Zach Braff) ist total genervt von den neuen Assistenzärzten. Schon bei der ersten Aufgabe, die er ihnen stellt, versagen die Neuen. Als Nachfolgerin von Doktor Robert «Bob» Kelso (Ken Jenkins) wird eine gewisse Doktorin Taylor Maddox genannt, die sich gekonnt unpopulär machen weiss. Mit Courteney Cox Arquette in der Rolle von Kelsos Nachfolgerin Taylor Maddox.

Auch Doktor Cox (John C. McGinley) ist genervt – und zwar von der neuen Chefärztin Taylor Maddox. Er verdächtigt sie, sich nicht an den Bedürfnissen der Patienten zu orientieren, sondern allein am finanziellen Wohl der Klinik. Elliott (Sarah Chalke) wird indes von Carla (Judy Reyes) und Ted (Sam Lloyd) darauf hingewiesen, dass Keith ein Problem damit hat, dass sie die Hochzeit abgeblasen hat.

5 Antworten zu 8. Scrubs-Staffel ab Januar auf deutsch

  1. woohoooooo! sagt:

    baaaaaaam! kommt da jetz jeden tag eine neue folge?!

  2. COOl sagt:

    ist das ganz normal zu entfangen ?
    oder nur kabel oder so ?

  3. COOl sagt:

    also ich mein dieses SF zwei.

    ich find das nicht

  4. WIll sagt:

    Ist ausschliesslich in der Schweiz zu empfangen. SF = Schweizer Fernsehen

  5. Scrubs ist soo end geil🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: