„Hancock“ wird fortgesetzt!

Regisseur Peter Berg hat einen 2.Teil vom Kinofilm „Hancock“ bestätigt. Will Smith und Charlize Theron werden dabei erneut in ihre Rollen als Superhelden zu sehen. Wenn ein Hollywood-Film erfolgreich ist, darf man meist über eine Fortsetzung spekulieren. Da „Hancock“ weltweit rund 628 Millionen Dollar eingespielt hat, wird auch dieser Film bald fortgesetzt. Ebenfalls bestätigt wurde, dass die Hauptdarsteller Will Smith (als John Hancock) und Charlize Theron (Mary Embrey) wieder mit von der Partie sein werden. In den MTV-News verriet Regisseur Peter Berg: „Jeder wird für die Fortsetzung wieder mit dabei sein.“ Denkbar wäre demnach also auch, dass Marys „neue“ Familie, also ihr Mann Ray (Jason Bateman) und ihr Sohn Aaron (Jae Head), wieder auftaucht. Zum Plot wurde lediglich verraten, dass nach Hancock und Mary ein dritter Mensch mit übernatürlichen Superkräften auf die Erde kommt. Berg: „Wir haben da jemanden. Ich werde aber nicht verraten wer, aber wir haben einen.“ Wann die Dreharbeiten beginnen werden, ist noch unklar. Immerhin ist Will Smith noch mit den Aufnahmen für ein Sequel zu „I am Legend“, die Comicverfilmung „Old Boy“ und der Komödie „Monster Hunt“ beschäftigt. Es wird mit einem Kinostart im Sommer 2011 gerechnet, sollten sich alle Parteien auf ein Drehbuch einigen.


In „Hancock 2“ wieder gemeinsam vor der Kamera:
Charlize Theron und Will Smith

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: