4.Staffel „Pastewka“ im Oktober

Schon 2007 wurde sie angekündigt, aber erst jetzt läuft sie: Die 4. Staffel „Pastewka“ startet am Freitag, den 30. Oktober 2009 um 21.45 Uhr.
2007 lief die dritte Staffel „Pastewka“. Nicht nur die Quoten wurden schlechter, auch waren einige Fans von der gesunkenen Qualität der Serie um das Leben von Komiker Bastian Pastewka enttäuscht. Die Autoren versprachen deshalb, dass man sich in Sachen Humor bei der vierten Staffel wieder auf die Stärken der ersten beiden Staffeln besinnen möchte. Damals gab es auch noch mehr prominente Gastauftritte und es ging um einen Mix von Pastewkas Privat- und Berufsleben, während sich die letzte Staffel auf sein Privatleben fixierte. Nun steht fest, dass die 12 Folgen umfassende vierte Staffel ab dem 30. Oktober 2009 immer freitags, ab 21.45 Uhr laufen wird. In Gastrollen sind dieses Mal Anette Frier, Hugo Egon Balder, Olli Dittrich, Christoph Maria Herbst, Michael Kessler und Höhner-Sänger Henning Krautmacher zu sehen. Bastian Pastewka über die Episoden: „Denen, die sich fragen: ‚Ist das alles wirklich passiert?‘ möchte ich sagen: Nein, nicht alles! Nur die peinlichen Momente.“

Eine Antwort zu 4.Staffel „Pastewka“ im Oktober

  1. […] 4.Staffel „Pastewka“ im Oktober Quadatsch – PeopleRank: 7 – 12.09.2009 …Olli Dittrich, Christoph Maria Herbst, Michael Kessler und Höhner-Sänger Henning Krautmacher zu sehen. Bastian Pastewka über die Episoden: „Denen, die sich fragen: ‘Ist das alles wirklich passiert?’ möchte ich sagen: Nein, nicht alles! Nur die… Namen genannt : Christoph-Maria Herbst  Hugo-Egon Balder  […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: