Elton und Simon drehen wieder!

Im August haben die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Elton vs. Simon – Die Show“ begonnen. Noch in der TV-Saison 2009/10 sollen die neuen Folgen ausgestrahlt werden.

Bald geht es wieder um „Ruhm und Ehre für den Gewinner“ und „Demütigung“ für den Verlierer, denn bald werden neue Folgen für „Elton vs. Simon – Die Show“ gedreht. Bevor es zu den Studio-Aufnahmen kommt, müssen aber erstmal die Einspieler produziert werden und damit fingen die Beiden schon im August an. Zu den Wettbewerben der zweiten Staffel zählen:

  • Wer kann mit seiner eigenen Körperwärme am schnellsten einen mit Rasierklingen gespickten Eisblock schmelzen lassen?
  • Wer schlägt den anderen beim Pfannen-Tennis?
  • Und wer baut sich aus einem Haufen Schrott die schnellste Seifenkiste?

    Der letztgenannte Wettbewerb wird dabei diesen Samstag in Edelrath aufgezeichnet. Der Eisblock-Dreh ist derweil im Kasten, wie Elton letzte Woche bei „TV Total“ berichtete. Moderiert wird die Show übrigens weiterhin von Johanna Klum. Ausstrahlungszeitraum ist die TV-Saison 2009/10. Die meisten Fans wünschen sich zwar lieber neue Folgen in der WG, aber daraus wird nichts mehr. Wie wir berichteten, ließ Elton aber Hoffnungen auf einen Kompromiss durch einen Post in seinem Forum offen. Evtll. gibt es „nur noch ein Wettbewerb als MAZ, dafür aber länger und so wie früher. Trotzdem wird die Show wohl bleiben. Aber wie gesagt…alles kann – nichts muss.“


    In der ersten Staffel wurde u.a. um die Wette gerülpst.
  • Schreibe einen Kommentar

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s