Track-Tipp: Dissziplin & King Orgasmus One – Steht auf

Es wird mal wieder Zeit, dass euch Quadatsch angesagte Songs vorstellt. Anders als zuvor zwar nicht mehr als „Track der Woche“, aber hier und da gibt es mal Empfehlungen, was ihr euch ziehen kaufen könntet.


Da ich mich eigentlich nicht so für Untergrund-Rap interessiere, sagt mir Dissziplin als Rapper zwar nichts, aber ist ja auch egal.😛 King Orgasmus dürfte den Leuten da bestimmt schon eher ein Begriff sein. Als namhaftes Feature stiehlt er Dissziplin jedenfalls die Show und liefert den meiner Meinung nach besseren Part ab. Besonders stark ist auch der Beat, welcher von Violin Crime produziert wurde.
Btw: Orgis Lache würde sich auch gut in einem Horrorfilm machen. Er stellt locker Figuren wie Chucky, die Mörderpuppe in den Schatten.😀

Wertung:9 von 10 Quadatsches

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: