Dschungel-Camp pausiert 2010

Im kommenden Jahr wird es keine 5.Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geben. Dem quotenstarken Format fehlt es an Werbebuchungen und RTL hat für das TV-Programm für 2010 ganz andere Pläne…

Jürgen Drews? Ferfried „Foffi“ Prinz von Hohenzollern? Zlatko Trpkovski? Jürgen Milski? Indira (von BroSis)? Sandy Meyer-Wölden? Kader Loth? Halten wir fest, es mag bestimmt einige potenzielle Promis Menschen geben, die man für 16 Tage in den Dschungel schicken könnte. Wir können aber genauso wie RTL selbst noch lange genug grübeln, wer wohl beim nächsten Mal die Reise nach Australien antritt. 2010 wird nämlich NICHT die fünfte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf Sendung gehen. Ein maßgeblicher Grund dafür sind zu schwache Werbebuchungen. Außerdem sei man mit neuen Folgen von „Deutschland sucht den Superstar“, „Das Supertalent“ und den Übertragungen von Fußballspielen der WM 2010 bestens für die nächste TV-Saison ausgestattet. RTL-Chefin Anke Schäferkord bestätigte aber, dass es 2011 weitergehen wird. Moderieren sollen dabei wie zuvor Dirk Bach und Sonja Zietlow.

Eine Antwort zu Dschungel-Camp pausiert 2010

  1. Torsten sagt:

    Wie bitte? RTL überträgt die Spiele der WM2010? Und was machen ARD und ZDF? Ist das jetzt ein Scherz?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: