Track der Woche: Eminem feat. Dr.Dre & 50 Cent – Crack A Bottle

Seit kurzem kursiert ein neuer Song von Eminem im Internet. „Crack A Bottle“ heißt das Stück, enthält Features von Dr. Dre sowie 50 Cent und ist die erste Single seines neues Albums.


5 Jahre nachdem sein letztes Studio – Album „Encore“ erschien, wird Eminem im Jahr 2009 wieder durchstarten. Der erfolgreichste weisse Rapper weltweit veröffentlicht nach letzten Aussagen noch im ersten Quartal seinen neue LP „Relapse“. Ursprünglich war das Release schon für 2008 vorgesehen. Da erschien jedenfalls schon im November der Song „Crack A Bottle“ im Internet. Doch erst ab dieser Woche gibt es eine neue Version im Internet, bei welcher er sich Unterstützung von seinen Kumpels Dr. Dre und 50 Cent geholt hat. Schon beim ersten Hören war mir klar: Eminem hat das Rappen nicht verlernt! Der Track geht schnell ins Ohr und macht Vorfreude aufs anstehende Album. Doch auch Dr. Dre, der hierbei auch als Produzent tätig war, überweist sowohl mit Rap als auch mit Beat. Lediglich Fiftys Part find ich nicht allzu stark.
Wertung:8 von 10 Quadatsches

Eine Antwort zu Track der Woche: Eminem feat. Dr.Dre & 50 Cent – Crack A Bottle

  1. Andi sagt:

    Ich würde sagen das ist die beste Kombination-die Drei finde ich echt cool. Und 3 in 1 das wird bestimmt ein sehr guter Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: