Neue Folgen „Mensch Markus“ im Februar

Nach etwa 3 Jahren Pause wird die Sketch – Comedy „Mensch Markus“ mit Markus Maria Profitlich fortgesetzt. Sat 1 zeigt die neuen Folgen ab dem 13. Februar 2009.

Man sollte meinen, dass „Mensch Markus“ bei der langen Abstinenz bereits beendet ist, aber nun werden wir eines besseren belehrt:
Sat 1 sendet ab dem 13. Februar 2009 immer freitags, ab 22.45 Uhr 12 neue Folgen der Comedyshow mit „Wochenshow“ – Star Markus Maria Profitlich. Laut profitlich.de wurden die sechste und siebte Staffel im Dezember 2008 aufgezeichnet. Wie in den alten Folgen wurden dabei nicht nur Einspieler gezeigt, sondern auch Sketche live vor Publikum vorgeführt. Nach „Mensch Markus“ war Profitlich zuletzt eher als Produzent tätig, u.a. bei „Weibsbilder“ und „Mannsbilder“. Seine Sketch – Comedy „Drei ein Viertel“, bei welcher er mit anderen „Mensch Markus“ – Darstellern auch wieder als Schauspieler tätig war, wurde aufgrund schlechter Einschaltquoten Anfang 2008 frühzeitig aus dem Programm genommen. Dass eine Sketch – Comedy eines „Wochenshow“ – Stars auch nach mehreren Jahren Pause erfolgreich fortgesetzt werden kann, hat zuletzt Anke Engelke mit „Ladykracher“ bewiesen.

Eine Antwort zu Neue Folgen „Mensch Markus“ im Februar

  1. Timo sagt:

    Mhmm. Ich muss ja gestehen, dass ich mit dem Herrn Profitlich immer so meine Probleme hatte. Die Gags zünden nicht, die Sketche sind viel zu lang, also gehen über die knackige Pointe hinaus und er selbst hat drei Basisgesichter, aus denen er jede Figur baut. Das ist irgendwann echt langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: