„Ich bin ein Star!“ – Kandidaten stehen fest

Ab Freitag, dem 9. Januar, läuft die 4. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Nach langen Spekulationen bestätigte RTL heute die 10 Kandidaten, die in den Dschungel ziehen werden.

Wer wird nach Costa Cordalis, Désirée Nick und Ross Antony der vierter Dschungel – König? Am 24. Januar 2009 sind wir schlauer, denn dann endet die neue Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL. Doch vorher stellt sich erst einmal die Frage, wer überhaupt alles am 9. Januar in den Dschungel einziehen wird. Wie in den Jahren zuvor verriet der Sender nun erst kurz vorm Start, wer 2 Wochen der Wildnis augeliefert ist. Die „Bild“ hat jedoch wie zuvor 10 Namen ausgeplaudert und wie zuvor hatte sie vollkommen recht.

Das sind die 10 Kanidaten der 4.Staffel:

  • Giulia Siegel (34, Model, Fernsehmoderatorin, DJ)
  • Michael Meziani (41, Schauspieler)
  • Lorielle London (25, Sängerin, früher Lorenzo)
  • Norbert Schramm (48, Eiskunstläufer)
  • Gundis Zámbó (42, Model, Schauspielerin, Moderatorin)
  • Peter Bond (56, Fernsehmoderator und Schauspieler)
  • Christina „Mausi“ Lugner (40, Fernsehmoderatorin)
  • Nico Schwanz (28, Model)
  • Ingrid van Bergen (77, Schauspielerin)
  • Günther Kaufmann (61, Schauspieler)

    Ich weiß auch nicht, aber irgendwie halte ich die Teilnehmer insgesamt für noch weniger prominent als in der vergangenen Staffel. Gina Wild war beispielsweise immerhin einer der populärsten deutschen Porno – Darstellerinnen überhaupt. Damals waren mir immerhin 6 Kandidaten schon vor dem Start bekannt, dieses Mal sind es zwei: Ingrid van Bergen und Lorielle London. Wer weiß also, ob mich die Staffel wie die letzte überzeugen kann. Freuen wir uns auch schon über zahlreiche Witze über den Nachnamen von Nico Schwanz. Gerade in „Exklusiv“ nannte Lorielle London ihn jedenfalls schon mal „Nico Geschlechtsteil“ aus Rücksicht vor jüngeren Zuschauern. Mögliche „Bild“ – Schlagzeilen wären jedenfalls „Schwanz eingezogen – Nico verweigert die Dschungelprüfung“ oder „Schlapp – Schwanz! – So bekam er einen Korb von Siegel“. Ab Freitag läuft „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ von Montag bis Freitag um 22.15 Uhr. Die Moderation übernehmen weiterhin Dirk Bach und Sonja Zietlow. Die Spezial – Ausgaben an Wochenendmittagen werden von Daniel Hartwich und nicht mehr von Leonard Diepenbrock moderiert.

  • Eine Antwort zu „Ich bin ein Star!“ – Kandidaten stehen fest

    Schreibe einen Kommentar

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: