„Elton vs. Simon – Die Show“ wird fortgesetzt!

Fans von Elton und Simon Gosejohann dürfen sich freuen: „Elton vs. Simon – Die Show“ soll dieses Jahr mit einer 2. Staffel fortgesetzt werden, wie Elton nun in einem Interview verriet.

Im Sommer 2008 ging „Elton vs. Simon – Die Show“ auf Sendung. Anders als in den alten Folgen fand fortan der Wettstreit größtenteils vor Publikum und mit Moderatorin Johanna Klum statt. Nach dem Prinzip „Best of Seven“, also wer zuerst 4 Wettbewerbe für sich entscheiden kann, gewinnt, traten Elton und Simon gegeneinander an. „Wir haben mit ‚Elton vs. Simon – Die Show‘ erstmals ein eigenes Konzept mitentwickelt“, freut sich Elton im ddp-Interview. „Dass wir damit einen so großen Erfolg haben würden, hätten wir nicht gedacht.“ Für 2009 plant der 37 – Jährige eine zweite Staffel von „Elton vs. Simon – Die Show“. „Möglicherweise wird die Show im Herbst 2009 ausgestrahlt“, so Elton. Derzeit wird ernsthaft über das Konzept diskutiert. Viele Fans wünschen sich lieber die Folgen nach dem alten Konzept in der WG zurück. Die Kritik ist auch an den zwei Darstellern nicht vorbei gegangen. „Vielleicht wird es Hälfte-Hälfte laufen“, grübelte Elton über die Fortsetzung im November in seinem Forum. „Nur noch ein Wettbewerb als MAZ, dafür aber länger und so wie früher. Trotzdem wird die Show wohl bleiben. Aber wie gesagt…alles kann – nichts muss.“ Um die Wartezeit auf die kommenden Folgen zu verkürzen, wird man Elton und Simon zuvor noch öfters im TV sehen. So wird Elton „mal hier, mal da auftauchen – natürlich auch in den Sendungen von Stefan Raab.“ Dazu zählt im März bei der Wok-WM an sowie Ende 2009 beim Turmspringen. Simon kehrt währendessen am 13. Januar ins Fernsehen zurück. Ab dann läuft nämlich die neue Staffel „Comedystreet“ immer dienstags, ab 22.15 Uhr auf Pro 7.

Eine Antwort zu „Elton vs. Simon – Die Show“ wird fortgesetzt!

  1. […] Die meisten Fans wünschen sich zwar lieber neue Folgen in der WG, aber daraus wird nichts mehr. Wie wir berichteten, ließ Elton aber Hoffnungen auf einen Kompromiss durch einen Post in seinem Forum offen. Evtll. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: