Track der Woche: Baba Saad – Hier geht es nicht um dich

Zum letzten Mal für dieses Jahr gibt es den „Track der Woche“. Kein Geringerer als Baba Saad, von dem man schon länger nichts mehr gehört hat, erweist sich dabei die Ehre.


Tatsächlich ließ sich in dieser Woche um die Weihnachtszeit herum noch ein neues, gutes Musikvideo finden. Endlich gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von ersguterjunge – Act Baba Saad. Habe mich zuletzt schon gefragt, ob er Beef mit sein Label hat, da es so ruhig um ihn wurde. In seinem Forum wurde er von diesen einem Admin – Spast gebannt und bei einem Remix von „Rolling Stone“ auf der „Für immer jung“ – Single von Bushido hörte man als Feature mit Nyze, Chakuza, Bizzy Montana, Kay – One, Summer Cem und D-Bo sämtliche ersguterjunge – Künstler, nur eben Saad nicht. Nun gibt es aber nach „Regen“ (feat. Bushido) ein zweites Musikvideo zu seinem Album „Saadcore“. Es lässt sich aber nur im Internet ansehen. Zum einen, weil Bushido sich ja mit MTV und Viva gezofft haben, da sie den „Für immer jung“ – Clip ablehnten und zum anderen ist ja keine Promo notwendig, da es hierzu keine Single geben wird. Sie hätte immerhin auch nur schwer einen Einstieg in die Charts geschafft. Schon mit „Regen“ reichte es immerhin nicht für einen hohen Entry. Der Song ist aber eigentlich gar nicht mal so schlecht…
Wertung: 7 von 10 Quadatsches

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: