Track der Woche: Kevin Rudolf feat. Lil Wayne – Let it rock

Das Jahr ist bald rum und wer ist der Newcomer schlechthin 2008? Unser Track der Woche bietet einen neuen Namen und nein, ich meine nicht Lil Wayne.😉


Kevin Rudolf – Habt ihr den Namen schonmal gehört? Wer jetzt sagt „Ja, habe ein paar Alben von ihm!“, der lügt. Der Newcomer hat nämlich in den USA erst dieses Jahr auf sich aufmerksam gemacht und am 24. November sein erstes Album namens „In the City“ veröffentlicht. Hierzulande wird es kommendes Jahr erscheinen genauso wie seine erste Single – Auskopplung „Let it rock“ (9. Januar 2009), die in den Staaten bereits erhältlich ist. Dabei hat er sich namhafte Unterstützung von keinem Geringeren als Lil‘ Wayne geholt. Der Beat ist einfach bombe und auch vom Gesang her bewegt sich der Herr Rudolf meiner Meinung nach auf höchstem Niveau. Die Parts von Lil Wayne finde ich dabei eher durchwachsen. Kevin Rudolf hat jedenfalls das Zeug zur großen Karriere. Nur befürchte ich, dass er sich in Deutschland nicht durchsetzen wird. Wir haben schließlich schon genug Kevins.😀
Wertung: 9 von 10 Quadatsches

Schreibe einen Kommentar

