Track der Woche: Pussycat Dolls – I hate this Part (Digital Dog Remix)

Wieder mal eine Woche mit mäßigen neuen Clips. Davon am besten ist ein offizieller Remix einer bereits erschienenen Single – Auskopplung der Pussycat Dolls.


Nachdem sich Nicole Scherzinger als Solo – Künstlerin versuchte, meldete sie sich dieses Jahr auch mit den Pussycat Dolls und dem neuen Album „Doll Domination“ zurück. Sowol die erste Single – Auskopplung „When I grow up“ als auch der Longplayer erreichten in diversen Ländern eine Platzierung in der Top 10. Im November dieses Jahres folgte daraufhin „I hate this Part“, welcher im Gegensatz zur Maxi – CD zuvor eher ruhiger angestimmt wird. Etwas anderes kann man jedoch vom nun als offiziellen Video veröffentlichen Remix von Digital Dog sagen. Ein Viva – VJ hatte schon recht, als er meinte, dass sei die normale Version, „nur auf Droge“. Ich verweise an dieser Stelle auch mal auf die normale Version. Diese würde ich 2 Quadatsches mehr geben und wurde übrigens nur aufgrund starker Konkurenz damals nicht zum Track der Woche gekürt.
Wertung 6 von 10 Quadatsches

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: