Track der Woche: Xatar – Paragraph 31

Diese Woche gibt es so gut wie gar keine neuen Musikvideos. MTV und Viva haben keine neuen Clips vorgestellt, aber dennoch haben wir einen Track der Woche für euch gefunden.


Diese Woche zeigten sowohl MTV als auch Viva keine neuen Clips und deshalb fiel die Wahl zum „Track der Woche“ nicht leicht. Wir haben dennoch was gefunden: Underground (?) – Rapper Xatar (?) meldet sich wieder (?) zu Wort und stellt in seinem Song den Paragraph 31 des Strafgesetzbuchs an den Pranger. Zu Beginn des Videos ist ein Track zu hören, der stark an „Interview“ von Sido aus seinem Album „Maske“ erinnert. Dieses Frage – Antwort – Prinzip funktioniert aber auch hier. Es ist dann sogar besser als der eigentliche Track, der am Anfang an „Ayo Technology“ von 50 Cent, Timberland und Justin Timberlake erinnert. Beim Video hat man sich viel Mühe gegeben. Er lässt sich schon mit einem echten Krimi vergleichen. Ein spezieller Film oder eine spezielle Serie fällt mir gerade aber da nicht ein, habe gerade nur Jessica Fletcher aus „Mord ist ihr Hobby“ im Sinn. :ops: Wie dem auch sei, auch wenn der Text über eine Art Handlung verfügt, halte ich ihn für weniger spannend, sehe nicht so viel Talent bei Xatar und so überzeugt mich der Track nur mäßig.
Wertung: 5 von 10 Quadatsches

9 Antworten zu Track der Woche: Xatar – Paragraph 31

  1. Berkan sagt:

    Da Stimme ich euch zu
    Clip der Woche Xatarrrrrr

  2. bandit sagt:

    clip des jahrhunderts !!!!!

  3. Bester Track aller Zeiten!!!

  4. CENK-KURDO sagt:

    clip der woche? clip des jahres!!! übertalent xatar!

  5. Tobias sagt:

    Clip Des Jahunderts …hehe ^^ Xatar4ever

  6. steffan sagt:

    hoffentlich erscheint das video im fernseher das ist einfach nur hamma

  7. mecktowm sagt:

    bitte nwein das ist criminel

  8. What do they want? sagt:

    Ein echtes Arschloch! Und so einer wohnt in Bonn…

  9. gabi sagt:

    hee wie in bonn diese arschloch wie ich weiss kommt aus hamburg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: