Track der Woche: Die Toten Hosen – Strom

Die Toten Hosen melden sich nach langer Abstinenz zurück und beweisen mit einer neuen Single, dass sie es nicht verlernt haben mit Rockmusik die Menge zu begeistern.


Ihr letztes Studio – Album „Zurück zum Glück “ wurde vor mittlerweile 4 Jahren veröffentlicht. Nachdem sie im vergangenen Jahr viele ihrer CDs neu gemastert veröffentlicht und für ihr Lebenswerk eine 1Live Krone gewonnen haben, geben die Toten Hosen nun wieder ein Lebenssignal von sich. Für den 14. November 2008 steht die Veröffentlichung ihres neuen Albums „In aller Stille“ an. Passend dazu haben die Hosen am Freitag dieser Woche ihre erste Single – Auskopplung „Strom“ auf den Markt gebracht zu dem es nun auch ein Video gibt. Meiner Meinung nach knüpfen sie dabei ganz klar an alte starke Zeiten an, wodurch eine hohe Chart – Plazierung garantiert sein dürfte. Beim Clip hat man sich auch viel Mühe gegeben und so kommen die Szenen mit den Blitzen und Skeletten stylisch rüber, während die Stelle mit der Kaffee – Maschine zum Schmunzeln anregt. Alles in allem ein gelungenes Comeback mit einem Song, der sich gut bei Hinrichtungen mit dem elektischen Stuhl machen würde.🙂

Wertung: 9 von 10 Quadatsches

Eine Antwort zu Track der Woche: Die Toten Hosen – Strom

  1. andy sagt:

    Das Video ist wirklich gut geworden.

    Ich frag mich allerdings noch immer, wie der BigBrother Typ da renigekommen ist?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: