Dschungel – Camp wird fortgesetzt

RTL gab bekannt, dass für die TV – Saison 2008/09 eine neue Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geplant ist.

Anfang dieses Jahres ging auf RTL die 3. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf Sendung, die der damalige BroSis – Sänger Ross Anthony als Sieger beenden konnte. Für die TV – Saison 2008/09 ist die 4. Staffel des Dschungelcamps geplant, wie RTL vor kurzem bekannt gab. Dirk Bach und Sonja Zietlow werden wie zuvor das Format moderieren. Die Beiden werden auch in zwei neuen Sendungen („Ab durch die Wand“ und „Die Sonja und Dirk Show“) als Moderationsduo zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: