1 Jahr Quadatsch

Humba, Humba, Humba, Tätäräää!
Der Quadatsch – Blog feiert heue seinen ersten Geburtstag!

Jakon und JackTheRapper entschlossen sich in den Sommerferien 2007 einen Blog auf die Beine zu stellen. Dieser soll die User stets mit Neuigkeiten, Reviews und weiteren Facts rund um Medien wie Games, Kino & TV liefern. Für den Blog musste ein Name her. Jakon erfand schon viel früher den Ausruf „Quadatsch“ und JackTheRapper schlug ihn später als Seitennamen vor. Mit den ersten 2 Artikeln war die Homepage dann am 09. Juli 2007 soweit fertig. Seit Juni ist mit B!SS ein 3. Admin mit von der Partie und trug zum Besucherrekord am 02. Juli 2008 (169 User) bei. Nun ist der Blog schon ein Jahr alt. Davon gab es zwar mal über 6 Monate lang kein Update, aber WAYNE!? Wir werden euch im 2. Jahr jedenfalls wieder einige neue Beiträge bescheren, darunter auch welche in einer neuen Katergorie und hoffen, dass ihr nun unser Jubiläum würdevoll feiert. In diesem Sinne: Auf 100 weitere Jahre Quadatsch.de.am!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: