2.Staffel „Maddin in Love“ geplant!

Nach dem Erfolg der 1. Staffel bestätigte eine Sat 1 – Sprecherin am gestrigen Donnerstag, dass neue Folgen der Comedyserie „Maddin in Love“ geplant sind.

Stand – Up – Comedian Martin Schneider ist vor allem durch seiner Nummer mit dem „Aschebescher“ populär geworden. Nach mehreren Fernseh – Auftritten als Schauspieler (u.a. „Schillerstraße“ und „Pastewka) bekam der 44 – Jährige dann auch seine eigene Serie bei Sat 1. In „Maddin in Love“ ist er auf der Suche nach der „Frau für’s Leben“, damit er ein Vermögen erben und seinen Zoo vor dem Ruin bewahren kann. Anfang dieses Jahres wurden jeweils 4 Doppel – Folgen am Sonntagabend um 19.15 Uhr ausgestrahlt.

Gestern bestätigte eine Sprecherin von Sat 1, dass neue Episoden des Formats in Auftrag gegeben wurden. Grund für die Fortsetzung dürften gute Quoten gewesen sein. So war man bei der Zielgruppe stets über den Senderschitt. Ähnlich wie bei der 1. Staffel wird auch dieses Mal Oliver Welke als Drehbuchautor tätig sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: