Gosejohann auf DVD

Für Fans des 32jährigen Comedians Simon Gosejohann gibt es bald mehr Material zum immer wieder ansehen. Sowohl von „Comedystreet“, als auch von „Elton vs. Simon – Die Show“ sollen demnächst DVDs erscheinen.

Der frühere Viva Zwei – Mitarbeiter Simon Gosejohann hat sich voll allem im späteren Verlauf seiner Karriere durch eher skurile Formate auf Pro 7 einen Namen gemacht.

Eins dieser Formate ist „Comedystreet“, wo Gosejohann in verschiedene Rollen schlüpft und ahnungslose Passanten auf der Straße mit versteckter Kamera reinlegt. Dass sich das Format hierzulande immer größerer Beliebtheit erfreut, beweist die Tatsache, dass im Sommer dieses Jahres bereits die 5. Staffel auf Sendung gehen soll. Am 21. Oktober 2002 erschien die 6 Folgen umfassende erste Staffel auf DVD, die mittlerweile als Rarität gilt. Ein fettes Manko des Silberlings steht auf der Rückseite der Verpackung: „Aus Lizenzgründen konnte auf der DVD nicht der Orginial – Soundtrack verwendet werden.“ Vielleicht ist bald aber alles anders. Denn für den Herbst 2008 plant Turbine Medien eine neue Comedystreet – DVD zu veröffentlichen. Um welche Staffel es sich hierbei handelt, wurde bei dieser Pressemittelung nicht erwähnt.

Ein weiteres Kult – Format mit Gosejohann in einer Hauptrolle ging 2004 mit einer Pilotfolge an den Start. Bei „Elton vs. Simon“ handelt es sich um eine Comedysendung, wo er TV Total – Showpraktikant Elton in Wettkämpfen gegenübersteht. Nach 14 Folgen in 2 Staffeln meldeten sich die Zwei dieses Jahr mit neuem Konzept unter dem Titel „Elton vs. Simon – Die Show“ zurück. Die Sendung wird von Johanna Klum moderiert und setzt sich aus Mini – Wettbewerben zusammen. Wer zuerst 4 für sich entscheiden kann, ist der Sieger. Noch sind die meisten Fans unzufrieden und wünschen sich den alten Stil des Formats zurück. Noch während der Erstausstahlung der 8 Folgen umfassenden Staffel ist die Veröffentlichung einer 3er – DVD geplant. Neben 2 DVDs mit allen Episoden können sich Fans wie beim Vorgänger auf eine Bonusmaterial – DVD freuen. Erscheinungstermin ist der 25.07.2008 und dieser Quelle zufolge, enthält die 3. Disc längere Fassungen einzelner Wettbewerbe. Dazu gehört der bereits ausgestrahlte Contest „Caught in the Akt“, wo es darum geht, wer von den Beiden den Anderen besser aktzeichnen kann. Desweiteren erhält man u.a. weitere Einblicke zu dem Wettbewerb, wer die bessere Prostituierte ist und wer sich näher an der 1 Promille – Grenze aufhalten kann. Letzteres gab es in ähnlicher Weise schon auf der Oliver Pocher – DVD, wo sich Pocher und Elton die Kante gaben.

4 Antworten zu Gosejohann auf DVD

  1. besttobi sagt:

    Juhu, auf “Comedystreet” freue ich mich ganz besonders. Hab mir zwar schon 2 Staffeln bei iTunes gekauft, aber auf DVD sind die doch immer noch besser!

  2. Holger sagt:

    Am 24.11.2008 erscheint bei Turnbine Medien eine Box mit allen 4 Staffeln!! Auf ProSieben läuft demnächst dann die 5. Staffel.

  3. simon sit der geiste sagt:

    man.

    siomon sieht einfach so arschgeil aus leute.
    ich liebe ihn so❤❤❤❤❤❤❤

    man. ist der geil😀

  4. Jul sagt:

    jaaa der is soo geil ;p

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: