Best-Of vom „Kult-Kaiser“

Während der Europameisterschaft 2008 gab es auf Bild.de täglich Videos von Matze Knop als Franz Beckenbauer. Wir haben ein Best – Of mit den schönsten Momenten und Sprüchen für euch!

Bereits bei „Pocher zu Gast in Deutschland“ und „Schmidt & Pocher“ brillierte Matze Knop in seiner Rolle des Franz Beckenbauer – Immitators. Während der EM dieses Jahres sah man ihn vereinzelt hier und dort im Fernsehen (u.a. bei „Waldis EM – Club“ und „Genial daneben!“). Für die Fans seiner Parodien dürfte die Internetseite des Schund-Blatts „Bild“ aber interessanter gewesen sein. Dort bekam man gleich täglich ein Video von ihm zu sehen. Er war diversten Schauplätzen, u.a. in Spanien und traf auch Prominente wie Toni Polster und den echten Franz Beckenbauer. Ich habe für alle Quadatsch – User nochmals die besten Szenen aus 42 Ausgaben zu einem Video zusammengeschnitten. Seht selbst!

Eine Antwort zu Best-Of vom „Kult-Kaiser“

  1. […] – bookmarked by 6 members originally found by majinbulgeta on 2008-11-14 Best-Of vom “Kult-Kaiser” https://quadatsch.wordpress.com/2008/07/01/best-of-vom-kult-kaiser/ – bookmarked by 1 members […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: