Pro 7: Neue Mike Krüger-Show

Ab dem 27.August 2007 ist Comedian Mike Krüger mit einer neuen Sendung namens „Krügers Woche“ auf Pro 7 zu sehen. Das 30minütige Format läuft dann jeden Montag, ab 22.15 Uhr.


Das er mehr kann, als nur ein Nippel durch die Lasche ziehen, hat Komiker Mike Krüger bereits genug bewiesen. Für seine komischen Songs ist die „Supernase“ bei vielen älteren Fans bekannt. Ansonsten spielte er auch bei einigen Filmen an der Seite von Thomas Gottschalk mit und gehörte zur festen Besetzung der Ende 2005 abgesetzten „7 Tage, 7 Köpfe“. Bei RTL moderierte er auch die ersten Staffeln „Frei Schnauze“, ehe er von Dirk Bach abgelöst wurde. Auch präsentierte er früher regelmäßig lustige Werbespots in seiner eigenen Show „Krüger sieht alles“. Nachdem er bei RTL allerdings entlassen wurde, herrschte eher Stille um den gebürtigen Ulmer. Auch fehlte es ihm an Erfolg. So wurde seine Sendung bei Kabel 1, „Der Comedy-Flüsterer“, nach 6 von 10 Folgen bereits aus dem Programm genommen.

Pro 7 gibt Mike Krüger allerdings eine Chance: Ab dem 27.August läuft „Krügers Woche“ immer montags ab 22.15 Uhr. Die offizielle Pressemitteilung verrät: In seiner neuen Late-Show
nimmt der Comedian kein Blatt vor den Mund. Mike Krüger greift aktuelle Schlagzeilen, Skandale und jeden noch so kleinen Fauxpas von Promis, Stars und Sternchen pointiert auf. Dabei hagelt es freche Gags, spitze Kommentare und schamlose Enthüllungen.
Ob sich so ein Format jedoch durchsetzten kann?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: