Rückkehr der Andy Milonakis Show

Nach über einem Jahr Pause strahlt MTV wieder „The Andy Milonakis Show“ aus. Ab dem 29.Juli 2007 läuft sonntags und donnerstags eine Folge um 0.30 Uhr.


MTV startete das Jahr 2006 mit der Ausstrahlung „abgefahrener“ Formate. Neben Wiederholungen von „South Park“-Folgen brachte der Musiksender erstmalig Formate wie „Stankervision“ und „Wondershowzen“. Ebenfalls im Programm war „The Andy Milonakis Show“. In 8 Episoden gab es dabei sowohl lustige als auch recht alberne Sketche. Viele Zuschauer konnten kaum glauben, dass Hauptdarsteller Milonakis schon um die 30 Jahre alt ist, da er optisch nur halb so alt wirkt. In der Show traten auch prominente Gaststars auf, wie Snoop Dogg, der Andy als ein Double für sich einsetzte, oder die Black Eyed Peas, die verspeist wurden. Im März 2006 lief in den USA auf MTV 2 die 2.Staffel an. Ca. 2 Monate später bekam man sie auch hierzulande zu Gesicht – allerdings nur 3 Episoden, woraufhin die Serie abgesetzt wurde.

Zur späten Sendezeit kann man „The Andy Milonakis Show“ im deutschen Fernsehen bald wieder sehen. So sendet MTV ab dem 29.Juli 2007 in der Nacht von Samstag auf Sonntag und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0.30 Uhr jeweils eine Episode. Welche Staffel gesendet wird, ist nicht bekannt.

Von April – Juni 2007 lief übrigens eine dritte Staffel der „Andy Milonakis Show“ in den USA. Dieses Mal sind Gaststars wie Hilary Duff und Akon mit von der Partie. Die Sendung verfügt von dort an auch über ein neues Intro und der Drehort ist nicht mehr Manhattan, sondern Los Angeles.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: